• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der Hamburger Online-Modehändler About You und die Berliner Rapperin Juju bringen die erste Kapselkollektion der Brand Viervier auf den Markt.

Die 41-teilige Kollektion ist die erste Kapsel von About You, die mit einer Musikerin entstand, teilte der Modehändler am Dienstag mit. Neben Juju war auch die Künstleragentur 0711 an der Viervier-Kollektion beteiligt.

„Capsule Collections mit Influencern und VIPs sind Teil unserer About You-DNA geworden. Wir freuen uns sehr, mit Juju erstmals auch eine Rapperin in der About You Family aufnehmen zu dürfen. So möchten wir nicht nur eine neue Branche, sondern auch eine neue Zielgruppe ansprechen”, erklärt Carolin Westphal, Senior Project Manager Capsule Collections bei About You.

Die Kollektion geht von Hoodies und Trainingsanzügen über Crop Tops und T-Shirts bis zum kurzen Kleid und der Schlaghose im Leo-Print. Farbakzente werden durch Rosa, Lila und Rot gesetzt, die auf zurückhaltende Töne wie Beige, Off-White und Schwarz treffen. Neben der 44, der Postleitzahl des Berliner Stadtteils Neukölln, und einem Skorpion, der auch auf ihrer Merchandise-Kollektion abgebildet ist, zieren die Kapsel Drucke mit “asiatischen Einflüssen”.

„Viervier entspricht zu 100 Prozent meiner Persönlichkeit, ich bin wahnsinnig aufgeregt über die Reaktionen meiner Fans. Mich freut es zusammen mit einem Partner wie About You meine erste große Kollektion an den Start zu bringen”, so Juju.

Die Kollektion ist ab dem 9. Dezember erhältlich und kostet zwischen 19,90 Euro und 119 Euro.

Fotos: About You x Juju

About You
Juju