In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

Die Active-Lifestyle-Marke Fabletics hat die Zusammenarbeit mit Schauspielerin und YouTube-Persönlichkeit Liza Koshy bekanntgegeben. Das Ergebnis ist eine erste Activewear-Sonderkollektion der Marke, die vielseitig, stylish und spontan ist.

„Nach dem letzten Jahr weiß ich, dass wir alle das gemeinsame Ziel haben, nicht zurück zu gehen, sondern mit Komfort und Selbstvertrauen vorwärts zu gehen. Glücklicherweise wurde das Einkleiden für Komfort zu unserer neuen Norm, und das ist genau das, wofür wir [die Kollektion] geschaffen haben”, kommentiert Koshy in einer Pressemitteilung vom Montag.

In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

Die 27-teilige Kollektion in limitierter Auflage besteht aus Sport-BHs, Leggings, Shorts und Sweatpants sowie Langarm-Pullovern und Puffer-Jacken und -Westen. Die Farbpalette ist neutral, jedoch mit Farbtupfern in Neonfarben versehen. Alle Artikel sind in den Größen XXS bis 4X erhältlich.

Alle Teile der Kollektion sollen praktisch sein und wurden für einen aktiven Lebensstil über die eigenen vier Wände hinaus entwickelt, das heißt, auch Leggings und Sport-BHs haben Taschen für das Handy, Westen und Sport-BHs können beidseitig getragen werden und Jacken und Hosen sind mit genug Reißverschlüssen und erstere mit faltbaren Hoodies versehen.

In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

„Da ich mich jeden Tag bewege und tanze wollte ich eine Kollektion, die zu meinem spontanen Lebensstil passt. Ich habe all die Styles kreiert, die ich in meinem eigenen Kleiderschrank vermisst habe, die aber definitiv zu jeder Garderobe dazugehören”, sagt Koshy.

Zudem hat die 25-Jährige jedes Teil nach einflußreichen Personen in ihrem Leben benannt. „Ich bin ein großer Fan davon, wie Fabletics Frauen dazu befähigt, selbstbewusst zu sein und sich gut über ihren Körper zu fühlen. Wir haben unsere Linie in diesem Sinne entworfen - denn ihr verdient es, euch so stark zu fühlen, wie ihr seid und immer sein werdet”, erklärt Koshy.

In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

Die Liza Koshy for Fabletics Sonderkollektion ist ab sofort auf fabletics.com and in Fabletics-Verkaufsstellen in den USA erhältlich. Die Preise reichen von 35 US-Dollar für einen Sports-Bra bis zu 110 US-Dollar für eine Puffer-Jacke.

In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

Fabletics wurde im Oktober 2013 von den JustFab Inc. Co-CEOs Don Ressler und Adam Goldenberg zusammen mit Schauspielerin Kate Hudson in Los Angeles ins Leben gerufen. Bereits wenige Monate später, im Juli 2014, expandierte die Marke nach Großbritannien, Frankreich und Deutschland beziehungsweise im Juni 2015 nach Spanien und in die Niederlande. Im gleichen Jahr eröffnete Fabletics auch sechs Filialen in den USA.

In Bildern: die neue Liza Koshy for Fabletics Activewear-Kollektion

Bilder: Fabletics

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN