• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Gabi Fresh x Playful Promises

In Bildern: Gabi Fresh x Playful Promises

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Zum zweiten Mal haben das Londoner Dessous- und Bademodenlabel Playful Promises und die Detroiter Plus Size-Bloggerin Gabi Fresh eine exklusive Sonderkollektion herausgegeben; die erste im Jahr 2017 war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft. Auch dieses Mal ist die Artikelanzahl limitiert.

Die zweite Kollektion soll laut Playful Promises noch aufregender sein als die erste und konzentriert sich für den Herbst/Winter auf dunklere Farbtöne wie Aubergine, Pink und Schwarz. Zudem wurde die Kampagne mit Gabi Fresh so in Szene gesetzt, als spiele sie die Hauptrolle in einem Agentenfilm.

Die 28-teilige Kollektion kontrastiert weichen Tüll und zarte Spitze mit grobem Netz und Riemchen. Alle Teile sind in den Größen 44 bis 56 beziehungsweise den Körbchengrößen 36-38 B-G bis 40-44 C-G erhältlich. Die Preise reichen von 18 Euros für Slips bis 79 Euro für einen bestickten Body.

„Die erste Gabi Fresh x Playful Promises Wäschekollektion war im vergangenen Jahr so erfolgreich, dass Schlüsselgrößen innerhalb von 48 Stunden ausverkauft waren - und ist damit unsere am schnellsten verkaufte Kollektion aller Zeiten“, kommentierte Playful Promises-Gründerin Emma Parker in einer Mitteilung. „Die Kollektion war in Geschäften und Websites weltweit erhältlich, darunter Nordstrom, Forever 21, Simply Be und anderen - viele Einzelhändler haben ihre Vorbestellungen in Erwartung der zweiten erfolgreichen Kollektion um 100 Prozent erhöht.“

Die Gabi Fresh x Playful Promises Kollektion ist ab sofort über die Website des Dessouslabels sowie über Onlinehändler wie Zalando, Simply Be und Navabi erhältlich.

Möchten Sie über das Geschehen in der Modebranche auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich für den Newsletter von FashionUnited an.

Fotos: Playful Promises
Gabi Fresh
playful promises
Wäsche