• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Giambattista Valli x H&M

In Bildern: Giambattista Valli x H&M

Mode

Von Weixin Zha

7. Okt. 2019

Der schwedische Fast-Fashion-Riese H&M hat die gesamten Bilder aus der Zusammenarbeit mit dem italienischen Modedesigner Giambattista Valli veröffentlicht.

Die Kollaboration umfasst Damen- und Herrenmode sowie Accessoires und wird weltweit ab dem 7. November in ausgewählten Geschäften und auf der Website von H&M erhältlich sein.

H&M enthüllte erstmals die Zusammenarbeit mit dem Designer im Mai, als Kendall Jenner Vallis Tüllrock bei den Filmfestspielen in Cannes trug.

Giambattista Valli lancierte seine gleichnamige Marke bereits 2005, ehe er seine erste Ready-to-Wear-Show in Paris präsentierte, wohin er aus Italien gekommen war, um seinen Traum von einem echten "Maison" zu verwirklichen.

Foto mit freundlicher Genehmigung von H&M