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In Bildern: Lacoste x Chinatown Market

Von Simone Preuss

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Mode

Das französische Modelabel Lacoste hat seine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Streetwear-Label Chinatown Market bekannt gegeben. Ab heute gibt es die stark von Logos inspirierte Sonderkollektion Lacoste x Chinatown Market.

„Chinatown Market hat für Lacoste das ikonische Krokodil neu interpretiert, welches in einer XXL-Version auf T-Shirts zu finden ist oder in verschiedenen Farben auf Sweatshirts und Caps aufgestickt wurde. Das Ergebnis: Eine Kollektion von farbenfrohen Poloshirts bis hin zu einem asphaltschwarzen Hoodie - ebenso lässig wie unerwartet“, heißt es in einer Pressmitteilung zur Kollektion.

Nachdem Chinatown Market 2016 mit einigen wenigen Shirts auf der ComplexCon startete, hat sich die Marke, die für ihre nostalgischen und ausgefallenen Stück bekannt ist, in der Welt der Sports- und Streetwear einen Namen gemacht. Die Fans reichen von Jay-Z über Erykah Badu bis hin zu LeBron James.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Lacoste und Chinatown Market zusammenarbeiten: Bereits 2018 entschlossen sie sich zu einer Kollaboration, bei der Fans auf dem Hypefest zusammen mit dem Chinatown Market-Team Air-Brush Polos gestalten konnten. Dies ist jedoch die erste gemeinsame Kollektion der beiden Marken.

In Anspielung auf ihre legendären Kreationen und den digitalen Erfolg der Marke, hat Chinatown Market die Zusammenarbeit mit einem Globusmotiv auf den kurzärmeligen Hemden verziert, um zu zeigen, dass sie die ganze Welt in der Hand halten.

Die Lacoste x Chinatown Market-Kollektion ist ab heute, dem 7. September 2020, exklusiv bei Chinatown Market und ab Mittwoch, dem 9. September 2020, bei BSTN, Overkill und Solebox sowie auf lacoste.com erhältlich.

Fotos: Lacoste

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