In Bildern: Mytheresa-Winter-Kapsel mit Off-White

Die Online-Luxusmodeplattform Mytheresa hat sich mit dem Hype-Label Off-White für eine Winterkapsel zusammengetan.

Die gemeinsame Kollektion umfasst elf Styles in markantem Fuchsia und entspanntem Freizeit-Grau. Daunen-Jacke, Ski-Hosen, Hoodies und andere Winteraccesoires hat der Off-White Designer Virgil Abloh mit seiner Label-Signatur versehen und auch seine charakteristischen Pfeil-Insignien ziehen sich über die Après-Ski-Kleidung, die ab Mittwoch auf Mytheresa.com erhältlich sein werden.

"Mytheresa ist seit langem dafür bekannt, spezielle Kapselkollektionen zu kreieren und seit einigen Jahren mit Marken zusammenzuarbeiten", sagte Tiffany Hsu, Chef-Einkäuferin von Mytheresa, zu FashionUnited. "Wir tun dies, um einen Differenzierungsmerkmal zu schaffen, um unseren Kunden einen Grund zu geben, für etwas Besonderes und Einzigartiges zu uns zurückzukehren."

In Bildern: Mytheresa-Winter-Kapsel mit Off-White

Hsu erklärt, dass der Einzelhändler eine Kollektion anbieten wollte, die für das Winterwetter geeignet ist und als Skibekleidung genutzt werden kann, und gleichzeitig eine Streetwear-Ästhetik mitbringt, die für etwas trendorientiertes steht.

"Die Off-White Kapsel war sehr auf unsere modebewussten Kunden ausgerichtet, also nicht nur auf begeisterte Virgil Abloh-Fans, sondern auch auf eine Frau, die etwas sucht, das sich jung und relevant anfühlt", sagte Hsu. Sie fügte hinzu: "Es ist die perfekte Kollektion für unsere Kunden, die eine Streetwear-Ästhetik in etwas so Praktisches wie Skibekleidung umsetzen wollen; es ist eine der stilvollsten Kollaborationen, die wir eigens für die Piste geschaffen haben!"

In Bildern: Mytheresa-Winter-Kapsel mit Off-White

Hsu erklärte, dass, wenn Mytheresa eine neue Kapselkooperation einführt, diese "im Grunde genommen etwas sein muss, das das Unternehmen begeistert". "[Die Kapsel] gibt Mytheresa als Marke die Möglichkeit, über etwas zu sprechen, wovon wir begeistert sind und wirklich unsere Perspektive als E-Tailer zeigt", sagte sie.

"Kunden lieben es, Stücke zu finden, die Einzelstücke oder limitierte Auflagen sind, deshalb wollen wir ihnen das ganze Jahr über eine kuratierte Auswahl an Kapseln anbieten, von denen sie auch begeistert sein werden", so Hsu weiter. Die Kapsel ermöglicht es Mytheresa, seinen Käufern eine unverwechselbare Produktauswahl und seiner Partnerbekleidungsmarke die Möglichkeit zu bieten, eine zusätzliche Linie zu entwerfen und zu verkaufen.

In Bildern: Mytheresa-Winter-Kapsel mit Off-WhiteIn Bildern: Mytheresa-Winter-Kapsel mit Off-White

Dieser Beitrag entstand mithilfe von Robyn Turk.

Fotos: Mytheresa
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN