In Bildern: Prada x mytheresa

Der Luxus-Onlinehändler mytheresa.com wird noch in diesem Monat eine zweite exklusive Sonderkollektion mit dem italienischen Modehaus Prada vorstellen. Stilgerecht in Szene gesetzt wird die 20-teilige Kollektion durch ein Musikvideo der US-amerikanischen Sängerin Abra. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

In Bildern: Prada x mytheresa

Für diese spezielle Kollaboration hat sich Prada von seinem Archiv inspirieren lassen, um eine moderne Bearbeitung von Kultartikeln vorzustellen, wie zum Beispiel die aufsehenerregenden Sandalen mit Flammen der Frühjahr-/Sommer 2012 Show oder Kultmuster wie Bananen und Meerjungfrauen kombiniert mit grünen und roten Flammen.

In Bildern: Prada x mytheresa

Die Sonderkollektion, deren Preise von 250 Euro bis 1.150 Euro reichen, orientiert sich aber auch an der Männermode Herbst-/Winterkollektion 2018, die eine Streetwear-Richtung und ein eben solches Gefühl verbreitet, zum Beispiel durch zwei auffallende Hoodies, aber auch fünf Kleider in verschiedenen Schnitten und Farben, drei Oberteile und zwei Kaschmirpullover. Zwei Taschen runden die Kollektion ab, ebenso ein roter Fischerhut und drei verschiedene Paar Schuhe.

In Bildern: Prada x mytheresa

Prada x Mytheresa orientiert sich an Streetwear

In Bildern: Prada x mytheresaIn Bildern: Prada x mytheresaIn Bildern: Prada x mytheresaIn Bildern: Prada x mytheresaIn Bildern: Prada x mytheresaIn Bildern: Prada x mytheresa

Um die Artikel der neuen Sonderkollektion zwischen Mytheresa und Prada richtig in Szene zu setzen, wurden diese im Musikvideo des Liedes ‘Fruit’ der Sängerin Abra aus Atlanta präsentiert, welches die modischen Themen durch Bewegung, Stil und Ausdruck ergänzt.

Die exklusive Sonderkollektion Prada x mytheresa.com und das Musikvideo von Abra werden ab 4. Juli auf mytheresa.com vorgestellt.

Fotos: mytheresa.com
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN