• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Too Hot To Hide und Influencerin Nanda Schwarz bringen Kapsel raus

In Bildern: Too Hot To Hide und Influencerin Nanda Schwarz bringen Kapsel raus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das Münchner Sockenlabel Too Hot To Hide bringt eine gemeinsame Kapsel mit der Influencerin Nanda Schwarz raus, teilt die Marke am Donnerstag mit.

Die 25-jährige hat 194.000 Follower auf Instagram. Neben ihrem Hauptaccount hat sie einen Kanal für Reisen und Vintage-Ästhetik.

Das Resultat der Zusammenarbeit ist eine vierteilige Kapselkollektion aus Viskose, die nachhaltig aus Birken gewonnen wird. Dazu zählen ein Paar rote Overknees, ein Paar Kniestrümpfe und zwei Paar unifarbene 'Söckchen'. Die Kollektion wird – wie alle Produkte des Labels – in einem Familienbetrieb in Oberitalien hergestellt.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich gemeinsam mit Too Hot To Hide meine Ideen verwirklichen und eine eigene Mini-Kollektion entwickeln konnte“, sagte Schwarz.

Die Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten stationären und Online-Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Fotos: Too Hot To Hide

Influencer
Nanda Schwarz
Too Hot To Hide