• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Wood Wood kollaboriert mit Künstler Jon Pilkington

Mode

Wood Wood

In Bildern: Wood Wood kollaboriert mit Künstler Jon Pilkington

Von Ole Spötter

26. Mai 2021

Für die Pre-Fall 21 Kollektion arbeitet Wood Wood unter anderem mit dem Künstler Jon Pilkington zusammen, der dafür bekannt ist seinen Werken eine gewisse Tiefe zu verleihen.

Inspiration für die Kollektion liefern Geschichten von bürgerlichen Gemeinden, die sich in der neapolitanischen Sonne bräunen und von Fotograf Brett Lloyd eingefangen wurden, teilte die dänische Brand am Mittwoch mit.

Die Werke des britischen Künstlers Pilkington wurde für insgesamt sechs Kleidungsstücke eingesetzt. Für eine kurze Hose, einen Fischerhut sowie ein kurz- und langärmeliges Hemd wurde seine Arbeit als Komplettdruck verwendet. Außerdem gibt es jeweils ein weißes Longsleeve und T-Shirt mit einem etwas reduzierteren Druck.

Der Drop mit den von Jon Pilkington gestalteten Kleidungsstücken ist seit Dienstag in den Wood Wood Stores und im Onlineshop erhältlich. Die Kollektion kostet zwischen 70 Euro für den Fischerhut und 220 Euro für das langärmelige Hemd.

Wood Wood
Wood Wood