Interactive chart - Chanel führt die Liste der einflussreichsten Fashion- und Lifestylebrands in China an

Das französische Luxus-Modehaus Chanel ist laut neuester Daten von Luxe.co in der Zielgruppe Premium- bis Luxuskäufer die einflussreichsten Lifestyle- und Fashionbrand in China. Mit einem Score von 95,8 konnte Chanel Mitbewerber wie Louis Vuitton und Gucci hinter sich lassen und den ersten Platz des Rankings für sich beanspruchen.

Der Report des Onlinemagazins betrachtete die Top 100 Premium Fashion- und Lifestylebrands mit Kunden im mittleren bis oberen Preissegment und verglich diese anhand von verschiedenen Daten miteinander. Das von Luxe.co veröffentlichte Ranking basiert auf detaillierten Analysen jährlicher Verkaufszahlen in China, es bezieht Erwähnungen und Suchanfragen sowie Fans und Follower in sozialen Medien mit ein und beachtet darüber hinaus die Resultate einer Onlineumfrage mit 964 repräsentativen chinesischen Konsumenten.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen? Dann klicken Sie hier.


 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN