It’s a Match: GmbH flirtet mit Tinder
Wird geladen...
Das Berliner Label GmbH macht gemeinsame Sache mit Tinder.
Es ist die erste Modekooperation für die Kennenlern-App in Deutschland, teilen die Kooperationspartner:innen am Donnerstag mit. Unter dem Slogan “From Spark to Flame” lancieren GmbH und Tinder eine pulsierende, vierteilige Kapsel, die sich durch Blitzmotive, Logo-Details und asymmetrische Schnitte definiert. Dazu gehören ein Top, ein Trikot, ein kurzer Kapuzenpullover sowie eine Schirmmütze.
„Als zwei Marken, die fest in der heutigen Jugendkultur verankert sind, ist unsere Zusammenarbeit mit GmbH eine spannende Möglichkeit, Mode und Dating-Kultur zu verbinden und etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen“, so Danique Bruggeman, Marketingdirektorin Tinder Deutschland, Österreich und Schweiz.. „Die ‚From Spark to Flame‘-Kollektion zelebriert den aufregenden Moment der Verbindung zwischen Menschen – frei von Urteilen, Labels und Grenzen.“