• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Jades Men: 6PM und True Religion veranstalten Pop-up in Düsseldorf

Jades Men: 6PM und True Religion veranstalten Pop-up in Düsseldorf

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

6PM kollaboriert mit True Religion Brand Jeans Germany GmbH Bild:: 6PM / True Religion

6PM und die True Religion Brand Jeans Germany GmbH, Lizenzpartner für Europa der gleichnamigen US-Marke, haben sich für eine Kapsel zusammengetan, die sie bei einem Pop-up in Düsseldorf vorstellen werden.

Die ersten Pieces der Unisex-Kollektion des Jeans-Sepzialisten und der Frankfurter Streetwear-Marke 6PM werden am 6. April beim Menswear-Händler Jades Men erhältlich sein, teilten die Kooperationspartner am Donnerstag mit. Eine Woche später sollen dann weitere Produkte im 6PM-Onlineshop erhältlich sein. Insgesamt sind bei der Zusammenarbeit 20 Stücke wie Kapuzenpullover, Jogginghosen, T-Shirts, Jeans und Jacken entstanden. Die Preise liegen dabei zwischen 29 Euro für ein Unterhemd und 499 Euro für eine Lederjacke.

„Anreiz für die Collab-Linie war die Neupositionierung der ‘Originals by True Religion’ in Deutschland mit einer jüngeren Community“, sagte Reinhard Haase, CEO True Religion Brand Jeans Germany GmbH. „6PM zeigt uns wie dies funktionieren kann.“

Die True Religion Brand Jeans Germany GmbH ist seit 2010 Lizenzpartnerin des US-amerikanischen Unternehmens und vertreibt die ‘European Exclusive’-Kollektion sowie die ‘Originals by True Religion’, die sich besonders durch ihre ausgeprägten Taschen, Nähte und Knöpfe hervorhebt.

6PM wurde 2017 von Achraf Ait Bouzalim gegründet und bekommt seit 2021 Unterstützung vom Hamburger Onlinehändler AboutYou, der als Investor agiert.

6PM
Denim
Jades Men
Kollaboration
Streetwear
True Religion
True Religion Brand Jeans Germany GmbH