K-Swiss Global Brands (KSGB), Eigentümer von Palladium Boots und K-Swiss Inc., kauft die in Fountain Valley, USA, ansässige Firma ONE-Distribution, zu der die Skate-inspirierten Schuh- und Bekleidungsmarken SUPRA Footwear und KR3W Denim Co. gehören.

Die KSGB übernimmt das Unternehmen von einer Gruppe von Shareholdern wie Bertram Capital sowie von privaten Anteilseignern, wie den Firmengründern von ONE-Distribution Angel Cabada und Scott Bailey. Die Kaufsumme wurde nicht mitgeteilt.

Im gleichen Zug gab KSGB die Ernennung von Robert „Cape“ Capenter als Brand President für SUPRA und KR3W bekannt. Er wird an Larry Remington, President und CEO KSGB, berichten. Capenter kann eine umfangreiche Karriere im Segment Sportswear und Actionsport vorweisen. Er gründete die beiden Labels Above The Rim und Heaton und hatte Senior Positionen bei Adidas, Reebok und No Fear inne.

„KSGC ist gerade einmal zwei Jahre alt, und wir befinden uns auf aggressivem Kurs, um eines der führenden Multi-Brand Unternehmen der Welt zu werden“, so KSGB President und CEO Larry Remington. „SUPRA und KR3W sind Marken, die perfekt in unser Portfolio passen: Authentizität, starke Markenwahrnehmung, eine ganze Reihe an Produktinnovationen und das Potential für langfristiges, internationales Wachstum. Wir freuen uns sehr, die Kräfte mit ONE-Distribution zu bündeln und das Fundament für die Zukunft zu legen!“

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN