• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Karl Lagerfeld verkündet Zusammenarbeit mit Olivia Palermo

Karl Lagerfeld verkündet Zusammenarbeit mit Olivia Palermo

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Modezar Karl Lagerfeld setzt weiter auf seine Kooperationsstrategie, mit der er bereits seit einiger Zeit erfolgreich wirtschaftet. Dabei setzt der Stardesigner auf PR-trächtiges Co-Working mit langjährigen Partnern, Freunden und Weggefährten. Neueste Personalie in Lagerfelds Koop-Liste ist die Modeikone Olivia Palermo, mit der der Chanel-Designer aktuell an einer ersten Kollektion arbeitet.

Palermo werde einige Teile der kommenden Herbst/Winter Kollektion entwerfen, heißt es aus Paris. Unter der Bezeichnung „Karl Lagerfeld styled by Olivia Palermo“ sollen im Herbst 2019 fünf Pieces auf den Markt kommen, die aus der Zusammenarbeit der beiden Freunde entstehen. Zudem soll Palermo auch das Styling einiger Lagerfeld-Pieces übernehmen.

Die Kapselkollektion soll ab Juni 2019 im Karl Lagerfeld Onlineshop und in den markeneigenen Stores erhältlich sein.

Foto: Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld
Lagerfeld
Olivia Palermo