Kendrick Lamar x Reebok

Reebok verkündet eine Kooperation mit Musiker Kendrick Lamar. Neben einer Schuhelinie, die im Juni 2015 lanciert wird, wurde auch ein Song (Kendrick Lamar – I AM) für die Zusammenarbeit geschrieben und ein wohltätiges Projekt ins Leben gerufen.

„Reebok hat bereits in der Vergangenheit geholfen, Kindern klarzumachen, dass ihre Möglichkeiten grenzenlos sind. Ich sah, was das Label macht und wollte ein Teil davon sein, um das Engagement weiter zu stärken. Es ist im Grunde ganz einfach, die ‘Kids’, die meine Musik hören, suchen nach Inspiration. Es ist also wichtig, dass ich die Message von Reebok in allem, was ich repräsentiere, weitertransportiere”, sagte Lamar.

Der Kurzfilm, der ebenfalls in Kooperation entstanden ist, wurde in Lamar’s Heimatstadt Compton, CA, gedreht.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN