• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kirschblütenzeit: Adidas kooperiert mit AriZona Iced Tea

Kirschblütenzeit: Adidas kooperiert mit AriZona Iced Tea

Von Ole Spötter

2. Feb. 2021

Mode

Eigentlich ist es für die Blütezeit der Kirschblüten noch etwas früh, allerdings nicht für eine erneute Zusammenarbeit zwischen Adidas und dem Softdrink-Hersteller AriZona Iced Tea.

Der Sportartikel aus Herzogenaurach bringt vier neue Farbvarianten des Superstar-Sneakers im AriZona-Look heraus, teilte Adidas am Dienstag mit. Die Inspiration dafür kommt von den ‘AriZona Big Cans’, den großen Eistee-Dosen.

Bereits 2019 arbeiteten die Unternehmen an einer gemeinsamen Kollektion. Mittelpunkt dieser Zusammenarbeit war das Kirschblüten-Design, das auf der Eistee-Verpackung der Sorte “Green Tea with Honey” abgebildet ist.

Auch die Kirschblüte wird wieder Teil der neuen Zusammenarbeit sein. Dieses Mal taucht sie in Form einer Schnürtasche auf, in die ein Ein-US-Dollar-Schein passe, heißt es in der Mitteilung. Für einen Betrag von 99 US-Cent können AriZona-Fans den Eistee in den USA erwerben.

Der AriZona Iced Tea X Adidas Originals Superstar ist ab Donnerstag auf adidas.com erhältlich.

Foto: Adidas