• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Klopp neuer Markenbotschafter von New Balance

Klopp neuer Markenbotschafter von New Balance

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp ist nun auch geschäftlich ganz an seiner neuen Wirkungsstätte beim FC Liverpool angekommen. Er bindet sich als künftiger Markenbotschafter an den Sportartikel-Ausrüster des Vereins, die US-Marke New Balance.

„Der Trainer des F.C Liverpool wird er zukünftig das neue Gesicht von New Balance Football sein“, so das Unternehmen mit Sitz in Boston, Massachusetts. Der legendäre Verein an der Anfield Road wird bereits seit 2015 von New Balance ausgerüstet.

„Jürgen Klopp ist einer der besten Trainer auf der Welt und wir sind mehr als froh ihn heute offiziell als Mitglied von New Balance begrüssen zu dürfen“, so Firmenchef Richard Wright. Zu wissen, dass er seine Siegermentalität und seinen unbezahlbaren Erfahrungsschatz zukünftig bei New Balance Football mit einfließen lasse, sei fantastisch. „Wir sind gespannt zu sehen, was aus der gemeinsamen Partnerschaft in den kommenden Jahren alles entstehen wird.“

Aktuell rüstet New Balance neben Liverpool auch die Fußballclubs Celtic FC, FC Porto, Sevilla FC und Stoke City sowie die Nationalmannschaften von Costa Rica und Panama aus.

Foto: New Balance

Fussball
New Balance
Sponsoring