• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kylie Jenner enthüllt kommende „Kylie Swim“-Kollektion

Kylie Jenner enthüllt kommende „Kylie Swim“-Kollektion

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more

Reality-TV-Star und Business-Mogul Kylie Jenner hat Bilder ihrer kommenden Bademodenlinie „Kylie Swim“ in den sozialen Medien geteilt und ein eigenes Instagram-Konto eröffnet, um die Kollektion offiziell anzukündigen.

Seit dem spontanen Erscheinen von Kylie Swim auf Instagram hat die Social-Media-erfahrene Jenner begonnen, in ihren Stories Einblicke in die Kollektion zu gewähren. Videos und vage Bilder bieten den Fans subtile Einbilicke von dem, was sie erwarten können, sowie eine Reihe von „Behind the Scenes“-Polaroids der laufenden Fotoshootings.

Auf einem der Polaroids, das auf dem neuen Instagram-Konto veröffentlicht wurde, ist Kylie in einem Wickel-Badeanzug zu sehen, der aus einem Material mit einem auffälligen rosa und gelben Farbverlauf besteht. Andere Teile, die in ihren persönlichen Geschichten geteilt wurden, machen deutlich, dass die gesamte Kollektion so auffallend sein wird, mit Designs in leuchtenden Farben, gewagten Silhouetten und betonten Aussparungen.

Fans witterten die Ankündigung bereits im Mai, als eine Anmeldung für die Marke „Kylie Swim“ beim US-Patent- und Markenamt eingereicht wurde. Zusammen mit dem Antrag wurde auch eine Reihe von Kleidungsstücken angefordert, darunter Bademäntel, Schuhe und Accessoires, die einen Eindruck davon vermitteln, was die Fans erwarten können.

Dies ist nicht das erste Mal, dass das jüngste Mitglied der berühmten Familie in die Modewelt einsteigt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner betreibt Kylie Jenner das Modelabel Kendall + Kylie, dessen Kollektionen bei verschiedenen Einzelhändlern wie Pacsun, Forever 21 und Khol’s verkauft werden.

Das jüngere Jenner-Familienmitglied hat auch mit früheren Unternehmungen großen Erfolg gehabt, wobei Kylie Cosmetics die erfolgreichste ist. Das Unternehmen hat vor kurzem in Zusammenarbeit mit Coty einen Relaunch durchgeführt, um seine Reichweite auf dem europäischen Markt zu vergrößern und seine sehr gefragten Kollektionen weiterzuentwickeln.

Es gibt nur wenige Informationen über das tatsächliche Datum der Markteinführung der Bademodenkollektion, doch die Kylie Swim Instagram-Seite hat bereits fast eine halbe Million Follower, obwohl bis jetzt nur zwei Fotos geteilt wurde.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.com. Übersetzt und bearbeitet von Simone Preuss.

Kylie Cosmetics
Kylie Jenner
Kylie Swim