• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Lacoste x Ricky Regal: Bruno Mars launcht erste Lifestyle-Kollektion

Lacoste x Ricky Regal: Bruno Mars launcht erste Lifestyle-Kollektion

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Für die Einführung seiner neuen Lifestyle-Marke hat Bruno Mars sich mit dem französischen Modelabel Lacoste zusammengetan. Für die gemeinsame Kollektion wird Mars zu Ricky Regal, seinem Designer-Alter Ego, und lässt sich von dessen Lebenslust und unternehmerischen Glück, gepaart mit Lacostes charakteristischer Mischung aus Sport und Luxus, inspirieren.

Die Zusammenarbeit begann in Los Angeles, wo Mars und Lacoste-Kreativdirektorin Louise Trotter sich zum ersten Mal trafen. Die Kampagne zeigt Bruno Mars an der Seite seines Freundes, Sängers und Silk Sonic-Bandmitglieds Anderson Paak.

Die Lacoste x Ricky Regal-Kollektion verbindet Mars’ Leidenschaft für extravagante Rhythmen und elegante, doch sportliche Kleidung. Zur Kollektion gehören luftige Hemden, poppige Trainingsanzügen, Shorts, Poloshirts, T-Shirts, Hosen, Sliders und Socken, eine Flieger-Sonnenbrille und andere Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen. Die Preise reichen von rund 23 Euro bis 210 Euro.

„Ich hatte das große Glück, in der Vergangenheit um Kollaborationen gebeten worden zu sein, aber es war immer mit Richtlinien verbunden. Lacoste war die erste und einzige Marke, die sagte: ‘Bruno, du kannst machen, was du willst’. Der Respekt einer solchen kreativen Freiheit, die von einem traditionsreichen Modehaus kommt, war eine Ehre“, kommentierte Mars die Zusammenarbeit in einer Pressemitteilung.

„Die Zusammenarbeit mit Bruno und das Eintauchen in seine einzigartige Welt war ein großes Abenteuer. Er hat eine sehr klare Vision und ist besessen von jedem Detail. Vom Konzept bis zur Ausstattung gab es keinen einzigen Aspekt, an dem er nicht voll beteiligt war“, fügte Trotter hinzu.

Die Lacoste x Ricky Regal-Kollektion wird weltweit am 5. März bei 18 exklusiven Einzelhändlern und in ausgesuchten Lacoste-Geschäften beziehungsweise ab 8. März über Lacoste.com erhältlich sein.

Bilder: Lacoste

Bruno Mars
Lacoste