• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Latex-Bourgeoisie bei Saint Laurent

Latex-Bourgeoisie bei Saint Laurent

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Anthony Vaccarello glänzte an diesem Abend im wahrsten Sinne mit seinen Entwürfen. Seine Show für Saint Laurent, die am Dienstagabend wie üblich in einem riesigen Kubus lief, der jede Saison extra über dem Brunnen des Trocadero aufgebaut wird, bestach vor allem durch nass schimmernde Vinylstoffe. Der erste Look gab direkt den Ton an: eine schwarze, hautenge und glänzende Latex-Leggings mit einem roten Karojackett darüber, wenig später ein schwarzer Bleistiftsamtrock mit endlos wirkenden Lack-Overknee- Stiefeln.

Vinyl-Kleidung kann schnell nach SM-Klamotte aussehen - nicht so bei Vaccarello. Die schmalen Röcke gingen züchtig bis über die Knie und zu den Leggings trugen seine Models bourgeoise, zweireihige Blazer mit Goldknöpfen, die es in den unterschiedlichsten Farben oder auch mit Karomuster gab.

Überhaupt, die Farben. Vaccarello hatte sein übliches Schwarz gegen Senfgelb, Königsblau, Violett, Dunkelgrün, Pink, Rot und Rosé eingetauscht und das Ganze mutig miteinander kombiniert. Das sollte er ruhig öfter machen. Seine vielen berühmten Gäste, darunter Hailey Bieber, Kit Harington, Lenny Kravitz und Tochter Zoé, wirkten begeistert. (dpa)

Paris
Saint Lauren