• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Levi's arbeitet mit Naomi Osaka zusammen

Levi's arbeitet mit Naomi Osaka zusammen

Von Kristopher Fraser

18. Aug. 2021

Mode

Bild: Levi's

Tennisstar Naomi Osaka arbeitet mit der bekannten Denim-Marke Levi's für eine Capsule Collection zusammen. Die Kollektion ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und besteht aus einer Kombination von upgecycelten und Vintage-Denim-Stücken, die den bestehenden Levi's-Designs eine neue Note verleihen.

Für die Kollektion entwarf Osaka vier verschiedene Teile, die eine Kombination aus sportlich und feminin sind. Osaka selbst ist eine langjährige Modeliebhaberin. In dem Werbevideo für die Kollektion wird sie mit den Worten zitiert: „Als wir klein waren, sind meine kleine Schwester und ich stundenlang mit dem Auto gefahren und haben kleine Modedesign-Wettbewerbe veranstaltet, aus denen mein Vater den Gewinner ausgewählt hat."

Die Kollektion greift auch Osakas japanische Herkunft mit einem Denim-Kimono und einem passenden Obi-Gürtel auf. Zu den weiteren Stücken gehören zwei Denim-Shorts und ein Trucker-Jacket-Bustier. Die Levi's x Naomi Osaka Kollektion wird ab dem 24. August in ausgewählten Levi's Stores und auf der Levi's App erhältlich sein.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.