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Artikel von Kristopher Fraser
Mango eröffnet Flagship-Store auf der Fifth Avenue in New York
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Mango hat einen neuen Flagship-Store in New York auf der Fifth Avenue eröffnet. Der Store befindet sich in der Nähe des berühmten Saks Fifth Avenue Flagship-Stores sowie der Touristenattraktion Rockefeller Center und hat eine Fläche von 2.139 Quadratmetern. „Die Eröffnung des neuen Flagship-Stores ist ein wichtiger Schritt in Richtung unserer...
Luchen bringt Theatralik auf den Laufsteg
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Mit dem Ende der pandemiebedingten Einschränkungen sehnen sich viele Menschen nach einer Rückkehr des Theaters und anderer kultureller Einrichtungen. Es schien wie eine Ewigkeit ohne die Bretter, die die Welt bedeuten. Für die Mode gab es ebenfalls eine Rückkehr zur Theatralik: Laufstegshows. Die vergangenen Modewochen haben eines ganz sicher...
New York Fashion Week FW22: Partystimmung am Big Apple
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Am Mittwoch fand die letzte Show der New York Fashion Week für die Herbst-Winter Saison 2022 statt. Die Erwartungen an die Fashion Week am Big Apple fielen im Vorhinein karg aus, da namhafte Designer:innen wie Tom Ford, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger sowie Thom Browne fehlten – doch sie entpuppte sich als angenehme Überraschung. Hochkarätige...
Kerby Jean-Raymond verlässt Reebok
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Kerby Jean-Raymond tritt als Reebok-Kreativchef zurück. Jean-Raymond, Gründer und Kreativdirektor von Pyer Moss, verlässt den Sportartikler zum 1. März. Er kam 2017 zu Reebok. Dabei leitete er das Kreativteam und arbeitete mit dem Marketing- und Produktentwicklungsteams zusammen, um eine einheitliche Designstrategie sicherzustellen. „Ich habe...
Louis Vuitton ernennt neuen Kommunikationsdirektor
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Das französische Modehaus Louis Vuitton wird das neue Jahr mit einem neuen Kommunikationsdirektor beginnen. Youssef Marquis wurde zum Nachfolger von Benjamin Cercio ernannt, der das Label im vergangenen Monat verlassen hat. Marquis wird seinen Sitz in Paris haben und an Stefano Cantino, Vice President of Communications and Events bei Louis...
H&M führt virtuelle, rein vegane Kollektion für Animal Crossing ein
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H&M hat über Nintendos Videospiel Animal Crossing eine virtuelle, rein vegane Kollektion auf den Markt gebracht. Diese Kollektion folgt auf den erfolgreichen Start von H&Ms Looop Island im Videospiel. Die neue Kollektion besteht aus Damen- und Herrenmode aus der bevorstehenden Innovation „Co-Exist Story“, einer tierfreundlichen Modekollektion....
Chanel beteiligt sich am Strickwarenspezialisten Paima
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Chanel hat eine Mehrheitsbeteiligung am Strickwarenspezialisten Paima erworben und damit seine italienischen Beteiligungen weiter ausbaut, wie das Fachmagazin WWD berichtet. Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. Das französische Modehaus arbeitet schon seit längerem mit Paima zusammen, so dass diese Investition nur sinnvoll...
Levi's arbeitet mit Naomi Osaka zusammen
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Tennisstar Naomi Osaka arbeitet mit der bekannten Denim-Marke Levi's für eine Capsule Collection zusammen. Die Kollektion ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und besteht aus einer Kombination von upgecycelten und Vintage-Denim-Stücken, die den bestehenden Levi's-Designs eine neue Note verleihen. Für die Kollektion entwarf Osaka vier verschiedene...
Adidas investiert in den finnischen Textilinnovator Spinnova
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Adidas setzt sein Bestreben, grüner zu werden, fort. Der Herzogenauracher Sportartikler hat in das finnische Unternehmen Spinnova investiert, das Textilfasern aus Holz oder landwirtschaftlichen Abfällen herstellt, wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Mitteilung von Spinnova berichtet. Adidas hat zugestimmt, beim geplanten B...
H&M schließt Flagship-Store in Shanghai
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Der schwedische Modekonzern H&M hat einen seiner Flagship-Stores in Shanghai an der Nanjing West Road geschlossen. Das Geschäft, das zehn Jahre lang geöffnet war, galt als wichtiger Teil der Einzelhandelsstrategie der Marke, da es sich in einer stark frequentierten Einkaufsstraße befand. Laut einer Mitteilung gegenüber chinesischen Medien...