Lidl: Logomania kulminiert in kompletter Kollektion

Der von Lidl vor ein Paar Monaten herausgebrachte Billy-Sneaker war so schnell vergriffen und löste eine wahre Lidl-Logomania aus, dass der 12,99 Euro-Turnschuh teils einen Wiederverkaufswert von 500 Euro erzielte. Jetzt will der Discounter mehr und hat passend zum Schuh eine gesamte Logo-Kollektion herausgebracht.

„Was mit einem durch einen Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker anfing, geht nun in die nächste Runde. Lidl treibt die Logomania voran und kreiert einen Streetstyle mit dem eigenen Logo und in den Unternehmensfarben“, heißt es bei Lidl in einer Pressemitteilung vom Donnerstag.

Lidl: Logomania kulminiert in kompletter Kollektion

Lidl-Fans können sich ab 14. September von Kopf bis Fuß in die bunten Farben des Discounters kleiden: Von Badepantoletten mit passenden Sportsocken bis zu T-Shirts, Kappen und Leggings für Damen gibt es bald das komplette Outfit. Auch die Sneakers gibt es wieder solange der Vorrat reicht.

Die Preise reichen von 1,93 Euro für die Socken über 5,81 Euro jeweils für T-Shirt, Kappe und Leggings bis zu 6,78 Euro für die Badepantoletten und 19,39 für die Lidl-Sneakers.

Bilder: Lidl

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN