• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Lima, Scherzinger und Gercke bei Berliner Modewoche

Lima, Scherzinger und Gercke bei Berliner Modewoche

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zum Abschluss der großen Schauen haben sich noch mal zahlreiche Prominente auf dem Laufsteg bei der Berliner Modewoche getummelt. Das brasilianische Supermodel Adriana Lima lief am Donnerstagabend in einem sportlichen Outfit ganz in Schwarz für die Kosmetikfirma Maybelline über den Catwalk im Postbahnhof. Die frühere Sängerin der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, sang ihren Hit «Don't Cha» zum Abschluss der Show. Neben dem tansanischen Model Herieth Paul liefen auch nationale Prominente wie Lena Gercke und Bonnie Strange über den Laufsteg.

Schon am Mittag waren bei der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder viele bekannte Gesichter in der ersten Reihe zu sehen: Model Barbara Meier, Influencerin und Fußballerfrau Cathy Hummels, Schauspielerin Janina Uhse und die Moderatorinnen Palina Rojinski und Johanna Klum. Nicht so gut zu erkennen war der Berliner Modeschöpfer Thomas Hanisch: Er kam in einem pelzig-pinken Ganzkörperkostüm.

Am Freitag sollte die Modewoche nach noch einigen kleineren Events zu Ende gehen. (dpa)

Berliner Modewoche
Marina Hoermanseder
Thomas Hanisch