Live-Commerce-Anbieter HSE launcht exklusiv Thom by Thomas Rath Menswear
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Nach dem erfolgreichen Launch der Damenkollektion im Januar dieses Jahres über den Live-Shopping-Anbieter HSE lanciert das Modelabel Thomas Rath jetzt auch seine Männermodekollektion Thom by Thomas Rath exklusiv über HSE.
Designer Thomas Rath war mit seiner Marke erst Ende letzten Jahres vom Live-Shopping-Unternehmen QVC zum Konkurrenten HSE gewechselt. Die TV-Premiere erfolgte am 8. Januar dieses Jahres und das Angebot umfasst Mode, Schmuck sowie eine eigene Home-Kollektion.
Die „immer stilvolle, immer lässige“ Herrenmodelinie besteht aus Klassikern in gedeckten Farben wie einem eleganten Wollmantel, einem bequemen Cardigan und einer sportlich-lässigen Lederjacke. Die Kollektion setzt auf gute Verarbeitung, anspruchsvolles Design und den Einsatz hochwertiger Materialien wie Kaschmir, Lammfell und die Qualitätsbaumwolle Pima.
„Das sind Pieces, die einen viele Jahre begleiten. Ich möchte Männer nicht verkleiden – sie sollen sich in meinen Looks wohlfühlen und gleichzeitig den Chic italienischer High Fashion ausstrahlen,“ erklärt Designer Thomas Rath in einer Mitteilung.
„Bei Thom by Thomas Rath Menswear steht die Kombinierbarkeit der einzelnen Teile im Vordergrund – perfekt für Männer, die sich gerne stilsicher und unkompliziert kleiden. Mit der neuen Kollektion beantworten wir gezielt die Wünsche unserer Kunden nach souveränen Looks und diversifizieren gleichzeitig unser Portfolio“, fügt Sandra Rehm hinzu, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.
Die Linie, zu der neben Bekleidung auch Schuhe und Accessoires gehören, ist ab dem 2. September exklusiv bei HSE erhältlich. Die Preise reichen von 99,98 Euro für eine Jogginghose bis zu 299 Euro für einen Strickcardigan.