• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • London Fashion Week: Adidas x Ji Won Choi

London Fashion Week: Adidas x Ji Won Choi

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Adidas Originals hat seine dritte Zusammenarbeit mit einem aufstrebenden Modetalent vorgestellt. Diesmal hat sich die Marke des Sportartikelhersteller Adidas mit der New Yorker Modedesignerin Ji Won Choi für eine 17-teilige Damenkollektion zusammengetan, die auf der London Fashion Week gezeigt wurde.

Choi hat in ihrer Kollektion den klassischen Trainingsanzug von Adidas auf spielerische Weise mit satten Farben wie Lavendel, Dunkelblau, Rot, Grün und Pink überarbeitet. Die Verlängerung der drei Streifen der Marke über die gesamte Kleidung hinweg, erzeugte ein Gefühl der Bewegung. Die Silhouetten der Trainingsanzüge varierten: weite Hosen wurden mit knappen Tops kombiniert, ebenso weite und weitärmelige Jacken mit knielangen oder vorne geschlitzten Schlaghosen.

Fotos: Adidas
Adidas
Ji Won Choi
London Fashion Week
Londoner Modewoche