• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Londoner Streetwear-Marke Unknown: Mehr als 175.000 Menschen auf der Warteliste für neueste Kollektion

Londoner Streetwear-Marke Unknown: Mehr als 175.000 Menschen auf der Warteliste für neueste Kollektion

Von Don-Alvin Adegeest

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Unknown London AW23 Bild: Unknown London

Die Streetwear-Marke Unknown London hat am Sonntag ihre AW23-Kollektion vorgestellt, auf die ihre Fans schon sehnsüchtig warten. So sollen 175.000 Kundinnen und Kunden auf der Warteliste für den Erwerb der Kollektion stehen.

Dies ist der zweite Release der Marke in dieser Saison. Das Unternehmen sagte, es wolle die britische Streetwear-Landschaft mit seiner vom "kontrollierten Chaos" inspirierten AW23-Kollektion, die aus 21 Stücken besteht, neu gestalten. Die Marke hofft, mit zeitlich begrenzten Drops ihre Neuheiten frisch und exklusiv zu halten und so das Interesse der Verbraucher:innen aufrechtzuerhalten.

Die britische Streetwear-Marke ging 2015 aus einer kreativen Partnerschaft von Joe Granger und Callum Vineer hervor. Obwohl Granger und Vineer keine formelle Ausbildung in der Modebranche haben, gründeten sie das Label als Reaktion auf aufkommende Mikrotrends und die lokale Nachfrage. Seitdem ist ihre Marke exponentiell gewachsen, wobei sie sich von Instinkt und Intuition leiten ließen, und ist nun bei ausgewählten Einzelhändler:innen erhältlich. Eine Puffer-Jacket der Marke kostet im Handel 195 Britische Pfund (etwas 223 Euro) und T-Shirts beginnen bei 48 Pfund.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Grossbritannien
Streetwear
Unknown London