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Los Angeles Apparel präsentiert seinen Bestseller

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Von Sponsor

8. Dez. 2020

Mode

Los Angeles Apparel präsentiert seinen Bestseller: Die bequemen Garment Dyed Fleece Hosen sind ideal für das Home-Office

Die Pandemie hat nicht nur unsere Denkweise verändert, sondern auch unseren Look. Immer mehr Menschen arbeiten dauerhaft aus dem Home-Office. Statt High Heels und Blazer ist nun bequeme Kleidung gefragt. Locker sitzende Hosen, die bei der Arbeit am Schreibtisch angenehm sind und sich zwischendrin auch für Lockerungsübungen im Home-Office eignen, entpuppen sich derzeit zum Bestseller.

Die Garment Dye Heavy Fleece Sweatpants von Los Angeles Apparel sind das beste Beispiel für bequeme und angesagte Kleidung. Kein Wunder, dass sich diese schnell zum Bestseller unter den Kleidungsstücken von Los Angeles Apparel entwickelt hat. Die weiche Hose ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch ein schöner Hingucker, der mit T-Shirts, Tops oder Sweatshirts kombinierbar ist. So eignet sich der Look auch perfekt für das Meeting über eine Videokonferenz. Die warmen Unisex Hosen sind in elf verschiedenen Farben im Online-Shop von Los Angeles Apparel erhältlich.

Die Bezeichnung „Garment dyed“ kommt aus den USA: „Garment“ bedeutet Bekleidung und „dyed“ heißt gefärbt. Im Deutschen würde man auch Stückfärbung sagen. Konkret heißt das, dass die Kleidung zunächst farblos fertig genäht und erst danach als ganzes Teil gefärbt und gewaschen wird. Dieses Verfahren ermöglicht einen schönen Farbeffekt und ist besonders ressourcenschonend.

Die Hosen sind so wie das gesamte Kleidungssortiment von Los Angeles Apparel zu 100 Prozent in den USA hergestellt worden. Die erfahrenen NäherInnen der in L.A. ansässigen Fabrik verwenden hochwertige Stoffe und ausgefeilte Techniken. Sie verdienen durchschnittlich 20 Dollar pro Stunde, während Überstunden zusätzlich vergütet werden.

Los Angeles Apparel setzt auf ein ganzheitliches nachhaltiges Konzept und fördert die Kreativität der MitarbeiterInnen in allen Entwicklungsprozessen. Dov Charney, der Gründer und CEO von Los Angeles Apparel, hat schon seit den 90er Jahren den Leitgedanken gesetzt, dass Profit nicht an erster Stelle stehen darf. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine hohen Unternehmenswerte aus - darunter faire Löhne, Kommittent für neue Jobs, Unterstützung der lokalen Baumwoll-Industrie sowie hohes Umweltbewusstsein.