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Loyale Fangemeinde der IBANA vergrößert sich

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Mode

Bild: Ibana, mit freundlicher Genehmigung der Marke

IBANA ist eine niederländische Modemarke, die feminin und elegant, aber auch modisch und zugänglich ist. Die Designer von IBANA setzen die Trends auf dem Laufsteg in eine einzigartige Modekollektion um, die die Frauen stärkt. Das Herzstück der Kollektion sind Lederhosen in trendigen Farben, die sich gut tragen lassen und mit denen Frauen ein Statement setzen können. Wer einmal IBANA im Schrank hat, will mehr davon. Die treue Fangemeinde von IBANA wächst stets.

IBANA-Frauen sind Frauen, die Mode wirklich lieben - aber nicht den allerersten Trends folgen - und bereit sind, dafür zu bezahlen. Ursprünglich war IBANA eine Lederaccessoires-Marke, die hauptsächlich Taschen und Gürtel anbot. Später kamen Lederjacken und noch später Lederhosen in allen möglichen Farben hinzu. Heute ist IBANA eine Mid- und High-End-Modemarke, die Frauen von Kopf bis Fuß zum Strahlen bringt. Aktuell punktet die Marke mit ihren Komplett-Sets. Man denke an Lederhosen in verschiedenen Modellen und Trendfarben, dazu passende Oberteile, Pullover und Blusen in Non-Leather-Qualitäten, Lederjacken und sogar Schuhe. Kleider und Röcke sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Stoffkollektionen.

Bestseller-Modelle

Wenn Frauen einmal eine bestimmte IBANA-Hose gekauft haben, wird sie auch weiterhin angeboten. Viele Bestsellermodelle kommen jede Saison wieder, in trendigen Farben und mit Oberteilen und Strick in denselben Farben. Die Kunden fragen uns oft schon im Voraus, welche Farben in der neuen Kollektion enthalten sind; sie können es kaum erwarten, ihre Lieblingshose in einer anderen Farbe zu kaufen. Sie sind auch super zufrieden mit den passenden Oberteilen in verschiedenen Qualitäten, die wir seit zwei Jahren in der Kollektion haben.

Tamar van Koolbergen, Brand Managerin von IBANA
Bild: Ibana, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Tonale Sets

IBANA-Designer arbeiten mit Farbblöcken. Eine Kollektion besteht in der Regel aus zwei oder drei Grundfarben, wie Beige, Schwarz und Off-White, sowie zwei oder drei auffälligen Pop-Farben. Um jede Farbe herum werden tonale Sets entworfen - was in den Geschäften super cool aussieht - und sich als Hit erweist. Frauen gehen gerne mit einem schönen Gesamtlook und sogar mit Schuhen im gleichen Farbton nach Hause.

Neue Website

IBANA wird derzeit in etwa 300 Geschäften in den Niederlanden, Deutschland und Belgien verkauft. Diese Zahl wächst. Darüber hinaus verfügt IBANA über einen eigenen Webshop.

Bald wird unsere neue Website online sein. Sie wird viel schneller und benutzerfreundlicher sein und die Kleidung, insbesondere die Sets, werden noch besser zur Geltung kommen. Die Website wird eine echte Inspirationsquelle sein, vor allem, weil sie alle IBANA-Artikel jeder Kollektion zeigen wird. Das sind etwa 150 Artikel pro Kollektion.

Tamar van Koolbergen, Brand Managerin von IBANA
Bild: Ibana, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Vor-Kollektionen

IBANA führt vier Kollektionen pro Jahr durch. Neben der Sommer- und Winterkollektion gibt es zwei Vorkollektionen. „Das sind kleinere Kollektionen, die im Übrigen immer größer werden", sagt Van Koolbergen. „Die Pre-Collections werden vor den Hauptkollektionen lanciert: also Pre-Summer und Pre-Winter. In diesen Kollektionen zeigen sich die auffälligen und ausgefallenen Stücke. Zum Beispiel Partykleider, Jumpsuits und Oberteile mit viel Glitzer und Pailletten für die Feiertage. Wir haben die Pre-Collections nun schon seit drei Jahren und sie kommen sehr gut an. Wir werden also auch in diesem Bereich definitiv weiter wachsen.”

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