lululemon vergrößert sich in Köln
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Das kanadische Sportswearlabel lululemon zieht von seinem bisherigen Showroom in der Sankt-Apern-Straße auf die Ehrenstraße 27a um und vergrößert sich auf 361 Quadratmeter. Zu gute kommt dies vor allem der lokalen Community, die für lululemon immer im Zentrum allen Handelns steht.
lululemon: Innovation ist der Schlüssel
Seit seiner Gründung positioniert sich die besonders für ihre Yogaprodukte bekannte Marke als Produktinnovator. Kern des Unternehmensethos ist es, eine nachhaltige Praxis des Wohlbefindens zu fördern. lululemon-Produkte sollen den Menschen helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen.
Die ästhetisch gestalteten technischen Kollektionen für Männer und Frauen unterstützen eine Vielzahl von schweißtreibenden Aktivitäten - von Yoga über Laufen bis hin zu Training und allem, was dazwischen liegt. Alle Produkte, die für und mit Athleten entwickelt wurden, sind in der “The Science of Feel”-Philosophie verwurzelt, lululemons einzigartigem Human-First-Ansatz, der das Ziel hat, das volle Potenzial in jedem von uns freizusetzen. Entgegen der Mitbewerber im Activewear-Segment, die sich oft mehr darauf konzentrieren, was die Menschen tun, als wie es ihnen geht, will lululemon die Menschen einfach dazu einladen, sich selbst zu fühlen. „Gefühl ist alles - es liegt an der Schnittstelle zwischen körperlichem, geistigem und sozialem Wohlbefinden und ist das Herzstück von allem, was wir bei lululemon tun und kreieren“, sagte Nikki Neuburger, Chief Brand Officer von lululemon.
Als Beispiel für die innovativen Produkte von lululemon stellen wir hier zwei herausragende Produkte vor:
1. License to Train Short:
Die License to Train Trainingsshorts fühlt sich an, wie ein frischer Energiekick. Ihr verschleißfestes Material bietet zusätzlichen Schutz gegen Hanteln und Äste, ihre smarte Passform lässt dem Gesäß und den Oberschenkeln Raum und wird zum Saum hin schmaler. Dank ihrer Nylon-Lycra-Mischung ist sie zudem schnelltrocknend.
lululemon Köln Run Ambassador Christian Classen ist begeistert: „Beim Training möchte ich mich ausschließlich auf meinen Körper fokussieren. Es gibt für einen (Kraft-)Sportler nichts Schlimmeres, als wenn er bei seinen Squats und Lunges ständig die Sporthose zurechtziehen muss. Mit der ‚License To Train‘ hat Lululemon eine geniale Sporthose für den Bereich des Kraft- und Cross-Trainings entwickelt, in der man sich als Sportler einfach frei fühlt. Der hohe Anteil an Elasthan macht die Shorts sehr beweglich und flexibel, so dass der Bewegungsradius bei keiner Übung eingeschränkt wird.“
Instill Tight (Yoga Tight):
Fühlen Sie sich mit diesem luxuriös weichen Produkt „umarmt“. Botschafterin Hailey Langland stellt die neue Instill Yoga Tights vor, für deren Entwicklung sich lululemon zwei Jahre Zeit genommen hat, damit wirklich alles stimmt. Sie sitzen wie eine zweite Haut, dank ihres hohen Lycra®-Anteils, der sie zur unterstützendsten Yoga-Hose von lululemon überhaupt macht und sindschweißtransportierend und schnelltrocknend.
Beide Produkte sind im neuen Kölner Store verfügbar.
Über lululemon
Gegründet 1998 in Vancouver ist lululumon mehr als eine Sportbrand – mit transformierenden Produkten und Erlebnissen, möchte Lululemon die Menschen empowern, ihr volles Potenzial zu erreichen. Designorientiert, funktional und innovativ – Lululemon entwirft High-Performance-Produkte für Yoga, Laufen, High-Intensity-Training und viele andere schweißtreibende Aktivitäten. Durch einen lokalisierten, Graswurzel-Ansatz baut Lululemon authentische Beziehung mit Gästen und lokalen Ambassadors auf, um eine Community zu schaffen, die das Sweatlife durch Sweat, Grow und Connect lebt. Das Unternehmen betreibt weltweit 489 Stores und ist an 31 Standorten in Europa präsent. Geführt werden sie nach einem dezentralisierten Community-Modell, um lokale Relevanz zu gewährleisten und gleichzeitig weiterhin den globalen Einfluss auszuweiten. Mehr Infos unter www.Lululemon.de