Die Modemarken Dr. Martens und Canada Goose gaben ihr Debüt im Lyst Index Hottest Brands. Die Marken sind zum ersten Mal in der Liste der zwanzig "heißesten Marken" im vierten Quartal 2019 zu sehen. Das Streetwear-Label Off-White führt weiterhin die Liste an.

Dr. Martens stieg um 12 Plätze auf den neunzehnten Platz. Canada Goose verbesserte sich um 14 Plätze auf den achtzehnten Platz. Acne und Yeezy eroberten sich erneut einen Platz in der Liste der zwanzig führenden Marken. Das Label Vetements fiel bemerkenswerterweise auf den fünfzehnten Platz zurück, nachdem die Modemarke bekannt gab, dass der Designer Demna Gvasalia seine Position im Unternehmen aufgegeben hat.

Bottega Veneta und Loewe kamen im dritten Quartal neu in den Index und bleiben nun im vierten Quartal auf dem vierzehnten und zwanzigsten Platz.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN