• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • MAKELØS „Dandyline“ launcht auf KICKSTARTER die deutsche Luxusuhr zum Fashionpreis

MAKELØS „Dandyline“ launcht auf KICKSTARTER die deutsche Luxusuhr zum Fashionpreis

Mode
PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr und einem massiven Wachstum, ist das Uhrenstartups MAKELØS zu dem Punkt gekommen, dass es eine Lücke im Markt für Luxusuhren gibt. „Wir dachten, es sollte eine Luxusuhr für Männer geben, die auf der Suche nach dem kleinen Extra sind, ohne einen Abzockpreis zu bezahlen“. – so Manuel von Gadomski, einer der zwei jungen Gründer. Die Idee der "Dandyline" war geboren. Nach einem Jahr der Entwicklung und Planung der Modelle haben Sie sich mit den besten Zulieferern für jedes Bauteil zusammengeschlossen, um eine Uhr mit langer Lebensdauer und hoher Qualität zu bauen. Mit ihrer "direct to customer" –Strategie, wollen Sie dabei die hohen Händlermargen, den Aufbau eines Händlernetzwerks und den Vertrieb sparen. „Diese Ersparnis von über 55 % wollen wir direkt weitergeben an unsere Kunden und sind somit in der Lage, die Uhren für sehr viel weniger als den Marktwert anzubieten.“

Der Launch erfolgt zum 16.10. über die Plattform „Kickstarter“, in der alle Details zur Uhr, dem Hintergrund und der Inspiration aufgezeigt werden. Das Ziel ist ein Mindestfunding von 20.000 €.  Dabei glauben die Gründer so stark an Ihr neues Produkt und Ihr Design, dass Sie entgegen dem Kickstarter-Vorgehen, die ersten 150, individuell nummerierten, Uhren bereits fertig produziert vorliegen haben. „Wir wollen neben der üblichen Kickstarter-Vorbestellung, unseren Kunden die Möglichkeit bieten, die neue Dandyline direkt liefern zu lassen. Ohne lange Wartezeiten.“
Das Geld aus dem Funding soll dabei für die weitere Produktion, aber hauptsächlich für die weitere Internationalisierung der Marke dienen.

Partner Content