Marc Cain führt neue Fitness-Kollektion ein
Wird geladen...
Das Bodelshausener Modeunternehmen Marc Cain plant für Frühjahr/Sommer 2017 eine Fitness-Kollektion, um den „Sportivity-Trend” auszunutzen, der sich derzeit in der Modewelt durchsetzt.
Die Marc Cain Fitwear-Sonderkollektion wurde auf der Panorama in Berlin vorgestellt und hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen eine Fitness-Kollektion zu bieten, die keine Kompromisse eingeht, was Style angeht und sich auch an den individuellen Fitness-Vorlieben der Frauen orientiert.
Marc Cain Fitwear gibt es in fünf Hauptrichtungen
Das Modeunternehmen hat deshalb fünf Hauptlooks kreiert, die sich an verschiedene sport- und modebewusste Frauen richten: vom ausdrucksstarken, anspruchsvollen Modefan, der Yoga mag, über die Marc Cain-Frau mit dem rebellischen Zug, die Boxen mag, und den klassischen Typ, der sich beim Spinning auf die sportliche Grundausstattung verlässt. Und dann gibt es noch die lässige Frau, die einen legeren und unkomplizierten Style bevorzugt und die leidenschaftliche, die in hochhackigen Schuhen Sport machen würde, wenn sie könnte.
Jede geht an das Training anders heran und deshalb verbindet Marc Cains Sonderkollektion Funktionalität, Style und Komfort, um alle anzusprechen. Die neue Linie bietet koordinierte Artikel wie Shorts, Leggings, Sport-BHs, Oberteile und Jacken in frechen Tier- und Blumenmustern.
Bei der Einführung im letzten Monat im Rahmen der Panorama Berlin wurde ein „Fitroom” als Kernstück des Standes installiert, in dem das Angebot der Marke in Sportarten wie Yoga, Aerobic, Spinning und Ballett gezeigt wurde.
Foto: Marc Cain