Marc O'Polo bringt Pure zurück

Marc O’Polo bringt Pure als Contemporary Linie mit der kommenden Herbst-Winter-Kollektion wieder auf den Markt zurück, wie das in Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Stephanskirchen am Mittwoch mitteilt.

Bei der wiederbelebten Nebenlinie sollen hochwertige Qualitäten mit innovativem Design zusammentreffen. Die Preise der in Europa produzierten Kollektion sollen im Durchschnitt 30 Prozent über denen der Hauptkollektion Marc’O Polo Casual liegen. Es gibt insgesamt acht Liefertermine mit einem Pre-Collection-Termin (Juni/November), zwei Main Collection-Termine (Juli/Februar, August/März) und eine Trend Capsule (Oktober/April).

„Marc O’Polo Pure zu relaunchen war eine meiner ersten Maßnahmen“, sagt Susanne Schwenger, Chief Product Officer von Marc O’Polo in der Mitteilung. „Zusammen mit dem Team haben wir ein Konzept entwickelt, das Marc O’Polo Pure neu, modern und innovativ in die Zukunft gehen lässt. Alles beginnt mit dem Material. “

Marc O'Polo bringt Pure zurück

Herbst/Winter 2019 Kollektion wird bei der Gallery in Düsseldorf präsentiert

Lifestyle-Themen stehen im Fokus der Pure-Kollektion und lösen traditionelle Saisonkonzepte ab. Auch die Herangehensweise bei der Kollektionsentwicklung sei neu: Jedes Produkt aus der Kollektion kann einer der fünf Kategorien Pure Energy, Pure Glow, Pure Sense, Pure Time oder Pure Style zugeordnet werden.

Marc O'Polo bringt Pure zurück

Die Herbst/Winter 2019 Kollektion wird im Rahmen der Modemesse Gallery in Düsseldorf präsentiert. Der Verkauf im Marc O’Polo Showroom Düsseldorf beginnt mit dem Orderstart am 14.01.2019. Gemäß der Premium Ausrichtung wird Marc O’Polo Pure in Deutschland ausschließlich über den Showroom Düsseldorf, und für Österreich und die Schweiz über Mairinger in Salzburg und Bollag-Guggenheim in Zürich vertrieben.

Das zukünftige Wachstum soll aber auch außerhalb des deutschsprachigen Raums erfolgen: „Großes Umsatz-Potential sehen wir zukünftig auch im europäischen Ausland sowie in Asien“, sagte Schwenger.

Foto: Marc O’Polo

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN