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Max&Co. startet mit Kidswear: OTB-Tochter Brave Kid wird Lizenzpartner

Von Ole Spötter

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Mode

Max&Co. Flagship in Düsseldorf | Foto: Dorit Werheid / Max&Co.

Brave Kid, ein Unternehmen des italienischen Modekonzerns OTB SpA, und Max&Co., eine Marke der Max Mara Group, haben eine Lizenzvereinbarung für Kidswear getroffen.

Dabei geht es um die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb “der ersten Linie” der Marke für Mädchen im Alter von 4 bis 16 Jahren, teilten die Kooperationspartner:innen am Montag mit. Die Vereinbarung ist auf fünf Jahre terminiert und beginnt mit einer Kapsel für SS24.

„Für Max&Co. ist dies ein historischer Moment. Es ist wichtig, den Stil und die DNA der Marke auch für die Mädchenkollektion zu experimentieren, um die Botschaft der Leichtigkeit und der Forschung im Bereich des Stils, der Kreativität und der Kreation von Kleidung zu verstärken, die in der Lage ist, die Werte der Qualität, der Kreativität und der Vielseitigkeit zu erfüllen, die wir immer als Leitlinien in unserer Geschichte hatten“, sagte Maria Giulia Prezioso Maramotti, Max&Co. Global Omnichannel Director.

Die erste Kollektion, die Brave Kid für Max&Co. entwirft und vertreibt, wir ab November in den Flagships der Marke sowie in den Onlineshops der beiden Partner:innen erhältlich sein. Neben dieser Partnerschaft verfügt Brave Kid auch Lizenzen von OTB-Marken wie Diesel, MM6 Maison Margiela und Marni, aber auch andere Marken, wie Dsquared2, N°21 und Myar.

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