• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • McDonalds beschenkt Fans mit Fashion

McDonalds beschenkt Fans mit Fashion

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Am 19. September begeht McDonalds seinen dritten McDelivery Day und schenkt seinen Kunden aus diesem Anlass eine exklusive Chill-out-Modekollektion.

Die Idee dahinter: Der McDonalds Lieferservice bringt das Essen nach Hause, aber für das Nichtstun auf der Couch fehlt den McDonalds Kunden offenbar das richtige Outfit. Am McDelivery Day gibt es zu jedem bestellten Menü im Lieferservice entsprechendes mitgeliefert: In jedem fünften Menü gibt es an diesem Tag Gimmicks und sogar größere Artikel wie Jogger, T-Shirts oder Pantoffeln aus der Chill-out-Modekollektion. Die Verteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und so lange der Vorrat reicht.

McDonald's Deutschland feiert den Tag gemeinsam mit den Influencern und Gamern katikarenina, domtendo und tim_wakez. Die Drei zeigen - inklusive Humor -, dass die heimische Couch oft viel mehr zu bieten hat als jeder „Instagrammable Place“ irgendwo auf der Welt. Sehen kann man die kurzen Spots auf den Social-Media-Kanälen von McDonald's Deutschland und denen der Influencer.

McDelivery gibt es in Deutschland seit Anfang 2017. Das Liefergebiet wird von McDonald's Deutschland gemeinsam mit dem nationalen Partner Lieferando.de kontinuierlich ausgeweitet. Der Service ist aktuell bundesweit in 38 Städten und in über 170 McDonald's Restaurants verfügbar.

Foto: McDonalds

McDonalds