McKollabo: Snipes bringt Kollektion mit Fast-Food-Kette heraus
Wird geladen...
Snipes und McDonald‘s bringen eine gemeinsame Kollaboration heraus.
Passend zum 50. Geburtstag der US-amerikanischen Fast-Food-Kette in Deutschland erscheint eine Kollektion mit Snipes. Die Zusammenarbeit erscheint am 20. November, teilte der Streetwear-Händler am Donnerstag mit. Das Menü der Zusammenarbeit besteht aus 34 Stücken.
Mit Produkten wie Trainingsanzügen, Fischerhütten und Kapuzenpullovern trifft der Hip-Hop-Look von Snipes auf Produkte im Stil der McDonald‘s DNA. So gibt es Bowlingshirts und Taschen, die an die braunen Tüten des Fast-Food-Anbieters angelehnt sind.
„Bei den von uns designten Pieces treffen zeitlose Retro-Styles auf angesagte Streetwear. Auch die Gründungsjahre beider Brands, 1971 für McDonald‘s Deutschland und 1998 für Snipes, spielen eine große Rolle und sorgen so für eine ideale Verbindung beider Marken”, sagte Matthias Schübbe, Head of Marketing bei Snipes.