Mey startet mit internationaler TV-Kampagne
Wird geladen...
Die Wäschemarke Mey bringt eine Werbekampagne ins Fernsehen.
Der TV-Spot mit dem Motto „Welcome to the good life – seriously sexy underwear“ wird im März in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgestrahlt. Zusätzlich wird es weitere physische und digitale Werbemaßnahmen geben, teilte Mey am Mittwoch mit. Dabei handelt es sich um eine der größten Marketing-Investitionen der Unternehmensgeschichte.
„Werbung für Wäsche und Lingerie wurde in den vergangenen Jahren immer vorsichtiger, leiser und dabei auch etwas langweilig“, sagte Geschäftsführer Matthias Mey. „Es war an der Zeit, sich als Marke auf unsere alten Stärken zurückzubesinnen, uns selbst nicht zu ernst zu nehmen und dabei aufmerksamkeitsstarke und eigenständige Kommunikation zu betreiben.“
Die Erstausstrahlung des 15-sekündigen TV-Spots wird in Deutschland am 7. März beim Fernsehsender ARD um 19.58 Uhr zwischen „Wirtschaft vor acht” und der „Tagesschau“ stattfinden. Die Kampagne hat von da an eine Laufzeit von fünf Wochen.