Missoni und Adidas Running lancieren limitierte Sportkollektion

Missoni und Adidas Running haben eine limitierte Kollektion von Performance-Schuhen und Sportbekleidung entwickelt und vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert. Sie wird in den Boutiquen von Missoni und Missoni.com sowie über die Website von Adidas verkauft.

Unverkennbar Missoni ist das Design: Das typische Missoni-Strickmuster findet sich in zwei Farben im Schuh ebenso wieder wie in den Laufjacken, Shorts und T-Shirts. Es gibt Modelle für Frauen und Männer. Die Ultraboost Laufschuhe kosten 250 Euro.

Missoni und Adidas Running lancieren limitierte Sportkollektion

Ganz fremd ist der Ausflug in den Sport für Missoni nicht: Ottavio Missoni, der Familienpatriarch und Gründer des Modehauses mit Frau Rosita, nahm 1948 als Hürdenläufer an den Olympischen Spielen teil. Das italienische Team trug Trainingsanzüge, die er designt hatte. Missoni's Innovation waren Reißverschlüsse am Hosensaum, so dass ein Läufer seine Hose ausziehen konnte, ohne die Stollenschuhe auszuziehen.

Foto: adidas x Missoni

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN