Modeunternehmen Soquesto weitet Shop-in-Shop-System aus
Wird geladen...
Pünktlich zur Auslieferung der neuen Saisonware eröffnet die Münsterländer Modefirma Soquesto ein neues Shop-in-Shop-System. Die neu errichteten Verkaufsflächen präsentieren sich im Stil der s’questo Corporate Identity der hauseigenen DOB-Marke. So kann der Endverbraucher die Marke hautnah entdecken und erlebt das echte s’questo Shopping-Feeling.
Es liegt auf der Hand: Infolge der hohen Kundenzufriedenheit und der dadurch wachsenden Nachfrage nach der komfortablen Casual Damenmode von s’questo zeigt sich im Einzelhandel ein zunehmendes Interesse an einem attraktiven Shop-in-Shop-System. Deswegen modernisierte die Firma Soquesto unlängst ihre Shop-Lösung, um ihren Partnern einen attraktiven und kostengünstigen Vorteil zu bieten.
All-Inclusive-Service von der Laden-Planung bis zur monatlich neuen Kollektion
B2B-Partner schätzen die Möglichkeit, einen All-Inclusive-Service für eine unkomplizierte Laden- Planung von Aufbau, Möbelauswahl und Warenangebot zu erhalten. Soquesto übernimmt die Einrichtung der für gewöhnlich 20 bis 60m² großen Shop-in-Shop-Fläche. Diese wird monatlich mit der aktuellsten Kollektion ausgestattet.
Wachsendes NOS-Sortiment durch hohe Nachfrage
Durch den weitreichenden Erfolg der trendigen Damenmode erweitert das Fashion-Label zum Auftakt der Herbst-/Wintersaison seine NOS-Auswahl, die die jeweils aktuellen Kollektionen perfekt ergänzen.
Denn die Modefirma Soquesto überzeugt nicht nur mit seinem weitreichenden Sourcing und erfolgsgarantierenden Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch mit der hohen Qualität seiner individuellen Designs.
Die Firma Soquesto aus Warendorf-Milte bietet seit 2005 unter den Marken s’questo Damenmode und seit 2006 unter dem Label questo Herrenmode an, die durch farbenfrohe Styles und verspielte Details überzeugen. Eine individuelle Handschrift und einzigartige Prints machen die trendigen Looks unverwechselbar.