Moncler schließt Partnerschaft mit FC Internazionale Milano
Wird geladen...
Moncler stattet den FC Internazionale Milano zukünftig mit formeller Kleidung aus.
Die Partnerschaft zwischen der Brand und dem Fußballverein, die beide in Mailand beheimatet sind, ist auf drei Jahre festgelegt, teilte Moncler am Montag mit. Der FC Internazionale Milano will damit die globale Expansion seiner Marke “Inter” in den Bereichen Mode und Lifestyle vorantreiben. Moncler möchte damit eine neue Zielgruppe – die der Fußballfans – erschließen.
Für die Zusammenarbeit präsentiert Moncler eine 15-teilige Kollektion von Konfektionskleidung und Accessoires, die in den Vereinsfarben Schwarz und Blau gehalten ist. Dabei unterscheiden sich die Stücke zwischen Spielerbekleidung und einer Auswahl für das Top-Management. Bei einigen Pieces gibts es ein Doppel-Branding – auf dem linken Ärmel ist das Moncler-Logo und auf dem rechten Ärmel das Inter-Wappen zu sehen.
Passend zur Kooperation gibt es ab Dienstag eine Kapselkollektion. Die fünf erhältlichen Stücke sind nur auf moncler.com in Europa erhältlich.