• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mytheresa startet neue Saison mit Augmented Reality

Mytheresa startet neue Saison mit Augmented Reality

Von Regina Henkel

17. Sept. 2021

Mode

Mytheresa

Der Münchner Omnichannelhändler für Luxusmode, Mytheresa, lanciert seine neue Herbst/Winter 2021 Womenswear-Kampagne mit einer Augmented Reality-Erfahrung.

Kunden erhalten eine exklusive Einladung in ihrer Mytheresa-Box, um in die Welt der erweiterten Realität einzutauchen und die Kampagne und die Kollektionen der neuen Saison über Augmented Reality zu sehen. Nach dem Scannen des QR-Codes, der in der Bestellung enthalten ist, oder dem Besuch der Mytheresa-Website können die Kunden die Kamera auf das Mytheresa-Logo richten, um das komplette digitale Erlebnis freizuschalten. Dies ermöglicht die Interaktion mit dem Kampagnenvideo, die Auswahl zwischen drei TV-Bildschirmen, den Wechsel des Kanals und die Aufzeichnung aller Aktivitäten per Video-Capturing, um sie direkt mit Freunden in den sozialen Medien zu teilen.

Mytheresa