• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neu von Osprey Europe für den Herbst 2023

Neu von Osprey Europe für den Herbst 2023

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Osprey, HW23, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Cortez, Colorado – Januar 2023 Osprey, eine Marke von Helen of Troy, stellt seine Herbstkollektion '23 vor, die das unermüdliche Bestreben von Osprey fortsetzt, leistungsstarke Produkte in verschiedenen Kategorien zu aktualisieren und zu perfektionieren, die zu allen Arten von Abenteuern inspirieren. Während Sie aufregende neue Produkteinführungen in allen Kategorien erwarten können, freuen wir uns, zu verkünden: Reisen ist wieder gefragt. Während die Welt kollektiv in den Ferien ist, engagiert Osprey sich dafür, dieses Wiederaufleben von Freizeitreisen zu unterstützen, indem es wichtige Reisesortimente maßgeblich aktualisiert.

Im Bereich Reisen haben wir unsere Serien Sojourn, Shuttle und Porter komplett überarbeitet, um die neue und erweiterte Sojourn-Serie zu kreieren, eine einheitliche Kollektion mit schützender StraightJacket-Kompression, Travel Sentry-ID-Tags und innerer Organisation. Zu dieser Kollektion gehören Reisetaschen mit Rollen, Reisetaschen und Reiserucksäcke mit Rollen, die für Reisende entwickelt wurden, deren Reiseziel keine Grenzen kennen.

Bild: Osprey, HW23, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Die brandneue, moderne, urbane Aoede-Serie kommt in Lifestyle mit vier ausgefeilten Silhouetten für Städte-Touren auf den Markt, die eine alltagstaugliche Lösung mit Streetstyle-Funktionalität bietet.

Diese Saison bringt auch Verbesserungen und Aktualisierungen in unserer Serie Soelden/Sopris für Skitouren-Rucksäcke, wie vergrößerte Skischlaufen, und brandneue Farben in unserer Wintersportserie Glade. Die gesamte Schneekategorie verfügt jetzt über Stoffe für die Hauptkomponenten, die bluesign®-zertifiziert sind, zu 100 % aus recyceltem Material bestehen und DWR ohne PFAS verwenden.

Wir haben unsere wasserdichte Familie ergänzt, um erweiterte Aufbewahrungsoptionen mit unseren neuen IPX5 Wildwater Dry Bags anzubieten, die entwickelt wurden, um robust genug für die Verwendung ohne Rucksack zu sein.

Bild: Osprey, HW23, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Auch in dieser Saison blicken wir zurück, um zu sehen, wie weit wir gekommen sind. Im Frühjahr 2018 haben wir unsere drei Säulen der Nachhaltigkeit festgelegt: Materialien, Chemie und soziale Verantwortung. Diese haben uns geleitet, als wir es uns zur Aufgabe machten, eine gewissenhaftere und fortschrittlichere Outdoor-Marke für Gebrauchsgüter zu werden. Seitdem haben wir bei vielen der Ziele, die wir uns gesetzt haben, Erfolg festgestellt, aber wir haben nicht vor, uns auszuruhen. Von der Solarzellen-Installation auf unseren Dächern der Hauptniederlassungen in Vietnam und Europa bis hin zur Verwendung von DWR-Behandlungen, die ohne PFAS hergestellt werden, für alle Hauptkörpermaterialien. Außerdem bestehen alle Polybeutel aus 100 % recyceltem Material und alle Papierverpackungen sind FSC-zertifiziert oder recycelt und recycelbar. 2021 wurden wir bluesign®-Systempartner und haben damit einen bedeutenden Wandel in Richtung textiler Nachhaltigkeit in unserer gesamten Lieferkette getan. Als Gründungsmitglied des von der OIA gesponserten Climate Action Corps arbeiten wir mit Unternehmen aus der gesamten Outdoor-Branche zusammen, um uns der Herausforderung des Klimawandels zu stellen und unsere Fortschritte zu messen, zu planen, zu reduzieren und zu teilen.

Promotion
Lesen Sie mehr über Osprey auf der Markenseite
FW23
Osprey