• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neue Collab: Crocs x Justin Bieber with Drew

Neue Collab: Crocs x Justin Bieber with Drew

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Als bekennender Crocs-Fan hat der US-amerikanische Megastar Justin Bieber nun seinen eigenen Classic Clog „Crocs x Justin Bieber with drew“ mit der US-Marke entwickelt. Die Partnerschaft mit Bieber soll für eine weitere authentische Kooperation von Crocs und deren "Come As You Are"-Mantra stehen, das dafür eintritt, sich in den eigenen Schuhen wohl zu fühlen.

„Als Künstler ist es mir wichtig, dass meine Kreationen mir und meinem Stil treu bleiben. Ich trage Crocs die ganze Zeit, daher war es für mich ganz natürlich, ein eigenes Paar zu entwerfen“, so Justin Bieber. „Mit diesen Crocs habe ich mich einfach darauf konzentriert, etwas Cooles zu kreieren, das ich selbst tragen möchte.“

Zusätzlich zu seinem ersten öffentlichen Auftritt am 6. Oktober in den neuen Crocs präsentierte Bieber den Style auch auf seinem Instagram Channel mit mehr als 148 Millionen Followern.

Die Limited Edition ist ab Mitte Oktober 2020 weltweit über ausgewählte Onlinestores und stationäre Geschäfte erhältlich.

Foto: Crocs

Crocs