Neue Kollektion im September: Lidl setzt weiter auf Heidi Klum
Wird geladen...
Die Discounterkette Lidl setzt ihre Kooperation mit Heidi Klum weiter fort. Wie das Unternehmen mitteilt, soll im September eine neue gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht werden – die bereits fünfte in Reihe.
„Mit unserer neuen Damenkollektion bieten wir sowohl knallige als auch dezente Alltagslieblinge in toller Qualität. Unsere Kundinnen können ihrem Outfit nach Lust und Laune einen auffälligen Farbtupfer verleihen oder auf eine harmonische Kombination in gedeckten Farben setzen. Die Kollektionsteile ermöglichen somit viele individuelle Styles passend für jeden Anlass", so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.
Die neue "esmara by Heidi Klum“-Kollektion besteht Firmenangaben zufolge aus herbstlichen Schnitten in diversen Rottönen, vor allem in Form von Trenchcoats, Rollkragenpullover, Oversized-Cardigans, Stoffhosen und passenden Stiefeletten.
Verkaufsstart in den Filialen ist für Montag, den 17. September 2018 angesetzt. Online sind die Teile laut Lidl bereits einige Tage früher erhältlich.
Foto: Lidl