• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neue Location für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2020

Neue Location für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2020

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die kommende Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird im Zuge ihrer Neu-Ausrichtung den Standort wechseln.

Vom 13. bis 15. Januar 2020 findet die Mercedes-Benz Fashion Week im Kraftwerk Berlin statt. Neben den Schauen auf dem Laufsteg sollen auch Flächen genutzt werden können, die nicht nur dem Fachpublikum offen stehen, sondern auch Konsumenten. Der Eintritt für die ausgewählten Flächen soll kostenlos sein. Veranstalter sind Mercedes-Benz und die Kreativagentur Nowadays.

Die Mission der Veranstaltung bleibt indes die Gleiche. Michael Schiebe, Leiter Vertrieb Pkw Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland: „Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird künftig im Kraftwerk stattfinden und erlaubt es uns dank der Größe der neuen Veranstaltungslocation, Mode an diesem Ort perfekt zu inszenieren - auf dem Laufsteg ebenso wie auf Flächen, die auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein werden. Unser Ziel ist es seit vielen Jahren, den Modestandort Deutschland durch unser Engagement in Berlin voranzubringen und sowohl den etablierten Designern wie auch dem vielversprechenden Nachwuchs dieser wichtigen Branche eine Plattform auf internationalem Niveau zu bieten.“

Neben öffentlichen Flächen innerhalb des Kraftwerks werden alle gezeigten Schauen im Livestream sowie auf den Social Networks Instagram, Youtube und Facebook zu sehen sein.

Foto: Kraftwerk Berlin

MBFW
MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN