Neulancierung der Amsterdamer Modemarke Zoe Karssen

Die Bekleidungsmarke konzentriert sich auf limitierte Editionen, Kreativität und Nachhaltigkeit.

Modemarke Zoe Karssen wurde am 24. September wieder zum Leben erweckt. Von diesem Tag an ist die neue Website zoekarssen.com live, wo der Webshop mit der neuen Kollektion zu finden ist.. Diese Kollektion gibt der Marke eine neue Bedeutung, behält aber ihren eigenwilligen, unverwechselbaren und weiblichen Charakter. Zoe Karssen legt viel Wert auf junge Talente, Kreativität und Nachhaltigkeit.

Weibliche Modemarke mit Wirkung

Beyoncé, Emma Roberts, Rihanna und Cara Delevingne trugen unter anderem Items der Amsterdamer Firma. "Zoe Karssen ist mehr als eine Marke, sie beeindruckt durch Innovation und einen bemerkenswerten Charakter. Wir machen Mode, die Frauen dazu inspiriert, Selbstvertrauen auszustrahlen und kraftvoll zu wirken", sagt Franklin Thielsch, Direktor bei Fashion Invest. Mit Fashion Invest macht die Marke einen Neustart, nachdem sie Anfang 2019 in Konkurs ging.

Jung und kreativ

Die Marke wird mit der Inspiration von jungen Talenten in den Bereichen Design, Fotografie und Kunstwerke arbeiten. "Den Talenten eine Bühne bieten und den kreativen Prozess mit unseren eigenen Spezialisten unterstützen", sagt Thielsch. Wir werden dies in den kommenden Wochen in "Zoe Karssen On Stage" weiter ausgestalten.

The New Way of Fashion

Die Marke will ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leisten. "Wir sind eine Marke mit Ambitionen und wir wagen es, den Trend zu setzen, indem wir bessere Produktionsmethoden verwenden und nachhaltiger für Mensch und Umwelt sind. Wir arbeiten mit kleineren Kollektionen und behalten diese exklusiv, um Überproduktionen zu vermeiden", sagt Thielsch.

Suchen Sie nach mehr Informationen?

Kontaktieren Sie Franklin Thielsch unter 023-2052199 oder info@zoekarssen.com.

Neulancierung der Amsterdamer Modemarke Zoe Karssen

 

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