• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Nike präsentiert Homewear Sneaker "Nike Offline"

Nike präsentiert Homewear Sneaker "Nike Offline"

Von Regina Henkel

21. Aug. 2020

Mode

Nike hat mit dem neuen Nike Offline einen Slipper Sneaker entwickelt, der vor allem eins soll: Bequem. So, wie man selbst gerne mal abschalten und offline sein möchte, so sollen auch die Füße mal entspannen dürfen. Die neue Silhouette aus Pantoffel und Anti-Schuh wurde für die Momente entwickelt, in denen "Nichtstun" das Wichtigste ist, um sich wieder aufzuladen.

Die neue Silhouette ist aus der Schuhserie Nr. 354 von Nike Sportswear hervorgegangen, die sich an historischen Designs orientiert. Zu Offline gehören zudem zwei sensorische Einlegesohlen, die je nach Stimmung und Gesamtgefühl austauschbar sind. Sensation 001, mit strategisch platzierten Noppen, bietet dem Träger ein massageähnliches Erlebnis. Sensation 002 hat ein Noppenmuster mit größerem Volumen für ein komfortables, längeres Tragen den ganzen Tag über. Der Schuh verfügt über eine üppige Schaumstoffpolsterung in der Zunge und einen verstellbaren, gepolsterten Riemen, um den Tragekomfort für den Träger zu optimieren.

Nike Offline kommt am 28. August in den Handel.

Foto: Nike

NIKE