• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Nike und Matthew M. Williams bringen Kapsel heraus

Nike und Matthew M. Williams bringen Kapsel heraus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Nike x Matthew M. Williams

Matthew M. Williams bringt eine gemeinsame Kollektion mit Nike heraus.

Die “Nike x MMW Serie 004”, die von dem Alyx-Gründer und Givenchy-Designer Williams kreiert wird, sei eine Antwort auf die intensiven Bedingungen des heutigen Lebens und fordert moderne Technologie zurück, um Disziplin zu fördern, anstatt davon abzulenken.

In Anlehnung an die vorangegangenen Kollektionen konzentriere sich William in seiner Arbeit mit Nike auf die Balance zwischen modernsten Tools und dem Ausdruck des menschlichen Geistes, teilte Nike am Donnerstag mit.

„Mein Designprozess findet in Zusammenarbeit mit Nike statt, weil wir es lieben, zu experimentieren”, sagt Williams. „Gemeinsam haben wir durch unseren bahnbrechenden Ansatz bei Performance-Bekleidung und -Schuhen Beständigkeit geschaffen.”

Die “Nike x MMW Series 004”-Kollektion für Männer und Frauen erscheint am 27. Mai auf nikelab.com und bei ausgewählten Händlern.

Matthew M Williams
Nike