• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • No Bad Days Club – wenn Freude zur Marke wird

No Bad Days Club – wenn Freude zur Marke wird

No Bad Days Club (NBDC) steht für das gute Gefühl und die kleinen Dinge, die den Alltag besser machen. Die Berliner Brand verbindet Lifestyle, Design und Qualität – und schafft mit ihren Essentials aus Portugal Produkte, die nicht nur getragen, sondern wirklich gefühlt werden.
Mode
Credits: NBDC
PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Original lesen en
Scroll down to read more

Marian Bock gründete 2022 das Label und entwickelte aus der einfachen Idee der „perfekten Socke“ ein Marke, die Design, Haltung und Lebensfreude miteinander vereint. NBDC produziert in familiengeführten Betrieben in Portugal – mit Bio-Baumwolle, hochwertigen Materialien und unter fairen Bedingungen. Das Ergebnis: Qualität, die man spürt – und mit gutem Gefühl trägt. Es steckt mehr dahinter als detailliertes Produktdesign. „Unsere Socken sind wie ein kleines Lächeln im Alltag – manchmal dezent, manchmal laut, aber immer authentisch“, sagt Marian.

Das Motto der Marke findet man nicht mehr nur online: Über 150 Einzelhändler in ganz Europa führen inzwischen die charakterstarken Essentials von NBDC. Von deutschen Modehäusern und Concept Stores über ausgewählte Boutiquen an der französischen Küste bis hin zu Online-Designer-Outlets wie Best Secret – der No Bad Days Club wächst immer weiter.

Credits: NBDC

Um die Präsenz im Handel weiter auszubauen, arbeitet NBDC mit der Sunshine Agency zusammen und präsentiert seine Kollektionen in einem eigenen Showroom in Köln. So haben Einkäufer und Partner die Möglichkeit, die Marke und ihre Qualität hautnah zu erleben. Außerdem bietet NBDC kostenlose Sample-Boxen an – damit Interessenten sich vorab von der hochwertigen Qualität und dem Design überzeugen können.

Credits: NBDC

NBDC hinterlässt durch die einzigartige Verbindung aus Emotionen, Lifestyle und Wirtschaftlichkeit bei Händlern Eindruck. Die Marke liefert nicht nur Premiumprodukte, sondern auch einen einheitlichen Markenauftritt mit POS-Materialien, Displays und Media-Content, der sowohl im stationären Handel als auch online funktioniert. Die Marke verkauft einen Lifestyle – und sorgt das ganze Jahr über für Impulskäufe - nicht nur zur Weihnachtszeit.

In den letzten Monaten hat NBDC Einblicke in Kollektionen und Bestseller wie „Colorful Statements“ und „La Dolce Vita“ gegeben sowie die neue „ Après Ski “ Kollektion vorgestellt. Hinter den Produkten steht: eine Marke, die Haltung zeigt, ohne laut zu werden – und beweist, dass Socken nicht nur ein alltägliches Basic sind, sondern ein echtes Fashion-Essential mit Emotion und Charakter.

No Bad Days Club – gemacht für echte Momente, gute Laune und Partner, die an mehr als nur Basics glauben.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über No Bad Days Club auf der Unternehmensseite
NBDC